Aktuelles

10 Jahre Jodelchörli Ägeri hell

Jubiläum 10 Jahre

„Drum heb Sorg und bhalt dys Lache …!“ Mit diesen Worten, aus dem Lied „d’Lüt im Dorf“ von Kurt Mumenthaler, feierten wir unter anderem, am 1. Juli unser 10 Jahre Jubiläum mit einem Gottesdienst bei der Alpwirtschaft Sonnegg in Unterägeri. Mit heiteren und sehr berührenden Worten sprach Pfarrer Markus Burri, Gemeindeleiter von Unterägeri, über das Vertrauen in Gottes Hilfe und Liebe und über die Verbundenheit mit unserem Schöpfer die uns an Leib und Seele gut tun kann.

Bei strahlendem Sommerwetter, zu urchigen Klängen vom „Echo vom Riedberg“, wurden die Gottesdienstbesucher anschliessend kulinarisch verwöhnt von Familie Merz.

Am 29. Februar 2008 wurde das Jodelchörli Ägeri hell gegründet. Jeden Donnerstagabend üben wir Lieder und Naturjodel ein, pflegen unsere Kameradschaft um bei verschiedenen Auftritten und Anlässen mit unserem Gesang zu erfreuen. Dankbar für unzählige frohe und gemütliche Stunden mit vielen Jodelfreunden, freuen wir uns auf weitere Begegnungen. Und ja, auch jodeln tut an Leib und Seele gut.